Jetzt Skymusic Newsletter abonnieren! Erhalten Sie Informationen zu exklusiven Angeboten, neuen Künstlern und Veranstaltungen | Hier anmelden
+49 2572 9600-0

Buchen Sie Norman Langen bei Skymusic.

Norman Langen präsentiert sich selbstbewusst und hat den Mut Neues zu entdecken. Sein aktuelles Album „Dieses Gefühl“ ist ein Mix aus Temperament, Leidenschaft und bietet Überraschungen.
Die Single – Vorboten "Baila mi amor" und „Dieses Gefühl“ aus dem gleichnamigen Album hatten es bereits erahnen lassen, das Norman Langen den Mut hat musikalisch Neues auszuprobieren. 


Buchungsanfrage – Norman Langen

Feldgruppe

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.

Feldgruppe

Sofern bekannt konkrete Angaben zur Veranstaltung:

Das neue Album - Dieses Gefühl - von Norman Langen!

Mit der Stilrichtung Reggaeton-Schlager ist es dem Sänger auf einzigartige Weise gelungen, diesen ganz eigenen Stil zu (er-) finden. Er liefert mit „Dieses Gefühl“ einen Longplayer der Leidenschaft und Temperament vereint. Jedem einzelnen Titel merkt man die Lebensfreude, das Sprühen vor Glück und die wunderbare Welt positiver Überraschungen an.
Eine der großen Überraschungen ist sicherlich Norman Langen feat. Aridian – der spanischen Schlager-Neuentdeckung - mit dem Titel „Vente Pa' Ca“. Der Song ist der Inbegriff einer sich anbahnenden Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik und knisternder Spannung.
„Baila mi amor“ tanzt nur so vor Lebensfreude, verbreitet jede Menge gute Laune und lässt uns einfach wohlfühlen. Hier verzaubert Norman Langen mit lateinamerikanischen Klängen, sexy Beats und feurigen Rhythmen und stimmt uns so auf heiße Sommernächte ein.
Norman Langen bereist als musikalischer Globetrotter die Welt der Emotionen und bietet mit „Dieses Gefühl“ ein kontrastreiches, warmes Hörerlebnis. Dem Sänger und sein Produzententeam haben es geschafft, das perfekte Reggaeton-Schlager Rhythmusgewürz einzusetzen, um so emotionale, tanzbare Momente zu schaffen, die beim Hören ausgelebt werden können. Die sommerliche und musikalische Farbenpracht jedes einzelnen Titels, sind die Grundbausteine des gesamten Albums. Der charmante Sunnyboy aus Nordrhein-Westfalen beweist mit seinem neuen Album das er sich und seinen Fans treu bleibt und lebt „Dieses Gefühl“ trotzdem facettenreich aus.


Der Schlagerprinz und Frauenschwarm von DSDS!


Das Album „100% Norman“ trägt seinem fröhlichen, bodenständigen Charakter Rechnung und überzeugt im Songwriting und in der Produktion auf ganzer Linie. Norman gewinnt mit modernem Schlager und Texten, die uns alle angehen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Single „Einer von Millionen“. Der Song ist ein eingängiger, kraftvoller Schlager im Liebesmodus. „Ich bin der eine Typ in Mitten von Millionen“, singt Norman und zeigt den Menschen, dass er immer noch einer von ihnen ist, immer noch weiß, wie es außerhalb der Glitzerwelt des Showgeschäfts zugeht. Norman ist immer auf dem Boden geblieben und weiß genau, wie wunderbar es ist, wie im Zufallsgenerator aus heiterem Himmel die wahre Liebe inmitten all der Millionen Menschen zu finden.