Alessandro Morgan

Aller Anfang ist schwer!

Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich.  Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern

wollen. Für den italienischen Singer-Songwriter @alessandromorgan_official ist Musik alles - und das merkt man! Mit viel Leidenschaft begeistert alessandro morgan nicht nur Liebhaber italienischer Musik. Schon mit zehn Jahren fing alessandro an, Gitarre zu spielen und mit 15 hatte er eine eigene LIVE-Band die sich mit Klassikern von Elvis in die Herzen spielte.

Später setzte alessandro auf eine Solokarriere und schrieb seine Songs selbst mit sehr großem Erfolg.

Die Single „Una giusta umanitá“  und das Album „Made in Italy“

(Produziert beim Starproducer Teddy Reno, Rita Pavone - RICORDI VERLAG) Die Teilnahme an das berühmte Festival Ariccia (Rom) brachte ihm den ersten Award. weitere zahlreiche Festivals in ganz Italien, Spanien, Asien, ecc. Folgten.

Kurz darauf eroberte er mit den Titel „I promised myself" und "Missing you" (P. Daddy) italienisch/englische Version die Herzen auch der deutschen Fans. Mit dem wachsen seiner Fanbase und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Team, den Songwritern und den DJ´s ist der Erfolg im deutschsprachigem Raum absehbar.

Er macht gerade mit seinem neuen Titel „Sera d‘estate“ (einer deutsch/italienischen Version von

(Ein Bett im Kornfeld) die Schlagerszene auf sich aufmerksam.

​Alessandro morgan startet nun auch in Deutschland durch. Alle Schlager-Fans können sich schon auf das neue Album freuen und es wird für jeden etwas dabei sein…

Ciao Ragazzi a presto!


Künstler anfragen/buchen