Abba Fever

Willkommen in unserer Welt von ABBABA Willkommen bei der Original AbbaFever Tribute Show! 40 Jahre ABBA und über 18 Jahre ABBAFEVERbaFever Wow! Was für eine lange Zeit! Tatsächlich stehen wir nun bereits länger auf der Bühne als unsere Vorbilder. Mittlerweile standen unsere Sängerinnen sogar schon mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus auf der Bühne. Das macht uns stolz! Unsere Konzerte sind seit vielen Jahren das Highlight auf unzähligen Veranstaltungen. Seit mehr als 18 Jahren spielen wir nun schon die größten ABBA Hits. Und es ist immer noch genau so besonders, wie beim ersten Mal. Unsere Bühnenshow begeistert durch Originalität, Spielfreude und einen einzigartigen Klang! Reist mit uns in die schillernd bunte Welt der 70er Jahre. Taucht ein in unsere Welt von ABBA


Künstler anfragen/buchen