Jetzt Skymusic Newsletter abonnieren! Erhalten Sie Informationen zu exklusiven Angeboten, neuen Künstlern und Veranstaltungen | Hier anmelden
+49 2572 9600-0

Bei Skymusic buchen Sie exklusive Musiker, Künstler, Schlagerstars, Bands und Moderatoren.

Wir versprechen sie eigentlich alle. Zum selber Zusammenstellen. Hier die wohlklingende Liste unserer Kollaborateure:

Künstler
Genre
  • Alle
  • Schlager
  • Bands
  • DJ
  • 90er
  • Hip-Hop
  • Doubles
  • Moderation & TV
  • Specials
  • Mickie Krause
    Schlager

    Mickie Krause

    Deutschlands Partykönig Nr. 1 - Exklusiv bei Skymusic buchen!
    Mickie Krause hat in den letzten 20 Jahren konsequent jede Hütte abgerissen. Ob die größten Oktoberfeste, Schlager Open-Airs oder Großraumdiskotheken, die Massen trinken ihm einfach aus der Hand!
    Mit über 250 Live-Auftritten der meist gebuchte deutsche Schlager/Party-Künstler!
    Buchungsanfrage
  • Tim Toupet
    Schlager

    Tim Toupet

    Den singenden Friseur Tim Toupet exklusiv bei Skymusic buchen!

    Der lustige und fröhliche Tim Toupet ist nicht mehr aus der Partyszene wegzudenken. Dabei tourt er quer durch Deutschland, Schweiz, Österreich Spanien und Luxemburg, um die Mengen zum Toben zu bringen.
    Buchungsanfrage
  • Der Jürgen
    Schlager

    Der Jürgen

    Kölsche Frohnatur und Top Moderator exklusiv bei Skymusic. Bekannt wurde Jürgen Milski nach seiner BIG-BROTHER-Container-Zeit mit seinem ersten Hit zusammen mit Zlatko Trpkovski "Großer Bruder". Der Song landete auf Platz 1 der Media Control Charts, verkaufte sich 890.000 mal und erreichte Platin-Status!
    Buchungsanfrage
  • Jürgen Drews
    Schlager

    Jürgen Drews

    Mit Jürgen Drews den König von Mallorca buchen!
    Onkel Jürgen, wie ihn jeder kennt! Ob er das Bett ins Kornfeld stellt oder 6 x 6 am Tag hat – Er hat immer alles im Griff. Vor allem bei seinem Publikum. Ob jung oder alt, alle feiern ihn und seine Songs!
    Buchungsanfrage
  • Peter Wackel
    Schlager

    Peter Wackel

    Peter Wackel ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und ist seit über 22 Jahren einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Stars mit ca. 200 Auftritten im Jahr in Deutschland, in den Niederlanden, Österreich, in der Schweiz, Italien, Luxemburg und in Belgien.
    Peter Wackels Showkonzept - seit 2017 mit modernem Drumset on Stage - ist Entertainment pur und in der Branche einzigartig: ein Feuerwerk aus allen Wackel-Songs und coolen Remixen im Mallorca-, Rock-, Elektro-, und 90er-Style. Wackel, der immer LIVE singt, revolutioniert damit die Partyszene und rockt die Bühne mit einer perfekt abgestimmten Drumshow.
    Mit seinen Hits wie I ❤ MALLE, SCHEISS DRAUF, Malle ist nur einmal im Jahr (2017 mit GOLD ausgezeichnet), Joana (Du geile Sau), Freitag auf Montag sowie
    Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier, Ich verkaufe meinen Körper, Ü30, Ladioo, VOLLGAS!, Manchmal möchte ich schon mit Dir, Heimweh nach der Insel, Kenn nicht deinen Namen, Schwarze Natascha, Wir wollen doch nur feiern u.v.m. kann Peter Wackel inzwischen viele Charterfolge, Fernseh-Auftritte, einen Gold Award und sein bereits 22jähriges Bühnenjubiläum vorweisen.
    Buchungsanfrage
  • voXXclub
    Schlager

    voXXclub

    voXXclub sind, neben der erfolgreichsten, wohl auch die sympathischste Band der neuen Volksmusik. Die „besten Stimmen der neuen Volksmusik“ sind seit ihrem Start beliebte Gäste bei Ihrem Livepublikum sowie TV-Sendungen, Radio und Internet. Mit Ihrem Mit ihrem Mix aus ihren fünf studierten Stimmen, Pop, HipHop und Volksmusik entwickelten sie eine neuen, eigenen Sound. Ihre bekannten, energiegeladenen Bühnenchoreographien, eine mitreißende Art des Auftretens, die die Besucher, ob live oder im TV, fasziniert, sind eines ihrer Markenzeichen. Abertausende Fans nehmen an Ihren Livekonzerten teil. voXXclub ist etwas Einzigartiges und in keine Schublade zu stecken. Mit ihrem aktuellen Album inklusive neuem Hit „Donnawedda“ ist es ihnen gelungen ihren erfolgreichen Weg konsequent fortzusetzen und die Menschen von jung bis alt wieder zu Volksmusik singen, tanzen und feiern zu lassen. Volksmusik ist wieder groß bei jungen Menschen angesagt
    Buchungsanfrage
  • Anna-Maria Zimmermann
    Schlager

    Anna-Maria Zimmermann

    Wenn es um Schlagerpartys geht, ist die Künstlerin Anna-Maria Zimmermann ganz vorne mit dabei. Mit ihren tollen Songs und ihrer sympathischen Art ist die Sängerin ein Garant für ein volles Haus und Partystimmung pur.

    Hits: Himmelblaue Augen, 1000 Träume (Torneró), Wer ist dieser DJ, Der erste Kuss, 100 000 leuchtende Sterne.

    Buchungsanfrage
  • Die Dorfrocker
    Schlager

    Die Dorfrocker

    Ihr Song „Dorfkind“ wurde zum Hit, der mittlerweile landauf, landab überall voller Inbrunst gesungen wird, von Grundschulklassen genauso wie am Ballermann auf Mallorca. Diesen Spagat schaffen wohl nicht viele. Die Dorfrocker schon. Live immer mit 6-Mann Band unterwegs, treten sie sowohl bei großen Rock-Festivals auf als auch bei Festen auf dem Land. Und wer schon einmal bei einer ihren zahlreichen Live-Shows zu Gast war, der weiß: hier geht die „Lutzzzi“ ab. Die Dorfrocker fühlen sich einfach wohl, wo Party angesagt ist. Egal wo.
    Buchungsanfrage
  • Antonia aus Tirol
    Schlager

    Antonia aus Tirol

    Mit dem österreichischen Erfolgssänger DJ Ötzi und dem Nummer-Eins-Hit "Anton aus Tirol" wurde Sandra S. als "ANTONIA AUS TIROL" über Nacht zum Star. Im Anschluss an diesen Riesenerfolg startete sie ihre Solokarriere und landete mit ihren ersten beiden Singles "Antonia-ich bin viel schöner" und "Knallrotes Gummiboot" gleich zwei Chart-His.
    Ihre Hits wurden mittlerweile auf über 4,5 Mio. Tonträgern im deutschsprachigen Raum verkauft.

    Hits: Dirndlsong, Ich bin viel schöner, Wenn der Hafer sticht, Knallrotes Gummiboot, Keine Sünde, Herzilein, uvm.

    Buchungsanfrage
  • Olaf Henning
    Schlager

    Olaf Henning

    Es gibt nicht viele Künstler im Deutschen Schlager, die innerhalb kürzester Zeit auf eine erfolgreiche Karriere zurück blicken können. Zweifellos dazu gehört Schlagerstar Olaf Henning, der sich in weniger als 5 Jahren zu einem der absoluten Top Stars des Business entwickelt hat.

    Hits: Ein Blinder Passagier, Traumprinz, Cowboy und Indianer, uvm.
    Buchungsanfrage
  • Michael Wendler
    Schlager

    Michael Wendler

    Michael Wendler hat es geschafft seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 1998 startete er seine Karriere als Sänger, Lyriker und Komponist und unterschrieb im selben Jahr seinen ersten Plattenvertrag. 16 Jahre, sieben goldene Schallplatten, 1 mal Platin, zwei ECHO-Nominierungen und die Auszeichnung „Krone der Volksmusik“ später, hat „der König des Popschlagers“ seine Musikrichtung ganz nach oben gebracht. Bei über 200 Konzerten im Jahr schafft es „Michael Wendler“ innerhalb von ein paar Minuten das Publikum für seine Musik zu begeistern und mit ihm zu seinem Discofox zu feiern und zu tanzen.
    Buchungsanfrage
  • Tobee
    Schlager

    Tobee

    Er tritt jede Woche im legendären „Bierkönig“ auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat einen Stammplatz in TV-Sendungen und auf Party-Samplern wie den „Ballermann Hits“ oder „Après Ski Hits“: Tobee, der sympathische Partystar von der Playa de Palma.

    Als erfahrener Entertainer weiß Tobee genau, was das Publikum von ihm erwartet: Animation, Stimmung und natürlich seine großen Partyhits – allen voran der Dauerbrenner „Lotusblume“. Tobees Partyversion des Flippers-Hits aus den 80ern ist auf mehr als 100 Samplern vertreten und gehört auch Jahre nach der Veröffentlichung zu den Partytracks mit den meisten Downloads in jeder Saison.

    Helikopter 117 (Mach’ den Hub Hub Hub), Cordula Grün, Der Bass mus FI****, Can you English please?!, Heute schütte ich mich zu, Jetzt ist der Teufel los & Blau wie das Meer, Lotusblume, Schlauchboot (Pretty Belinda), uvm.
    Buchungsanfrage
  • Axel Fischer
    Schlager

    Axel Fischer

    Axel Fischer ist der jüngste erfolgreichste Party/Schlagersänger Deutschlands. Sein Nummer 1 Chart-Erfolg "AMSTERDAM" (Platz 1 iTunes, Platz 1 Musicload, Platz 1 DJ-Charts) schaffte den nie zuvor erreichten Weltrekord: 
über 200 Wochen (4 Jahre) ohne Unterbrechung in den offiziellen DJ Charts.
    Mit „Norderney“ präsentiert Axel Fischer den Top-Anwärter auf den Schlager-Sommerhit 2019 (#1 DDP DJ Charts, #2 iTunes Charts, #4 Amazon Bestseller).
    Buchungsanfrage
  • Ina Colada
    Schlager

    Ina Colada

    Deutschlands Party-Power Frau
    Aktuelle Hits: Luftmatratze, Wodka mit Irgendwas, Auf Malle sind wir so...
    Buchungsanfrage
  • Christin Stark
    Schlager

    Christin Stark

    Christin Stark steht zu ihren Gefühlen und sie weiß sie zu transportieren.
    Mit ihren Songs! Hoch emotionale Geschichten aus dem Leben einer jungen Frau. Facettenreich in jeder Hinsicht. Mal sensibel, mal selbstbewusst, mal geheimnisvoll.
    Buchungsanfrage
  • Torben Klein
    Schlager

    Torben Klein

    Torben Klein ist Sänger, Musiker, Komponist und Produzent. In seinem Leben hat die Musik immer eine große Rolle gespielt. Bereits mit 14 Jahren spielte er in einer professionellen Coverband und hat mit vielen Stars zusammengearbeitet. Ibo, Ireen Sheer, Wolle Petry, Uwe Hübner, DJ Ötzi – dies sind nur einige musikalische Meilensteine in seinem Leben.
    Buchungsanfrage
  • Powerkryner
    Schlager

    Powerkryner

    Die Powerkryner sind so etwas wie Voxxclub mit Instrumenten, eine echte Band, oder eine alpine Hermes House Band, treten in die Fußstapfen von Andreas Gabalier und DJ Ötzi, sind aber eben auch als abendfüllende Band für Oktoberfeste zu buchen - und das können sie richtig gut. Die Band ist jung, absolut modern und voll im Trend. Auftrittslänge nach Absprache.
    Buchungsanfrage
  • Markus Becker
    Schlager

    Markus Becker

    Der Wahnsinn um das rote Pferd! GOLD und 1 Jahr lang in den Charts. Dazu hustet der Regenwurm, der Heli Heli Helikopter dreht und dazu kommt "Die schönste Frau der Welt". Ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa tanzen zu dem Song "Das rote Pferd".
    MARKUS BECKER, der Partystar aus der Pfalz, hat dieses alte Kinderlied zum Partykracher aufgepeppt und damit direkt in die Charts katapultiert.

    Hits: Bierkapitän, das rote Pferd, Hörst Du die Regenwürmer husten, Heli Heli Helikopter, Du bist die schönste schönste Frau der Welt

    Buchungsanfrage
  • Norman Langen
    Schlager

    Norman Langen

    Norman Langen präsentiert sich selbstbewusst und hat den Mut Neues zu entdecken. Sein aktuelles Album „Dieses Gefühl“ ist ein Mix aus Temperament, Leidenschaft und bietet Überraschungen.
    Die Single – Vorboten "Baila mi amor" und „Dieses Gefühl“ aus dem gleichnamigen Album hatten es bereits erahnen lassen, das Norman Langen den Mut hat musikalisch Neues auszuprobieren. Mit der Stilrichtung Reggaeton-Schlager ist es dem Sänger auf einzigartige Weise gelungen, diesen ganz eigenen Stil zu (er-) finden. Er liefert mit „Dieses Gefühl“ einen Longplayer der Leidenschaft und Temperament vereint. Jedem einzelnen Titel merkt man die Lebensfreude, das Sprühen vor Glück und die wunderbare Welt positiver Überraschungen an.
    Eine der großen Überraschungen ist sicherlich Norman Langen feat. Aridian – der spanischen Schlager-Neuentdeckung - mit dem Titel „Vente Pa' Ca“. Der Song ist der Inbegriff einer sich anbahnenden Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik und knisternder Spannung.
    „Baila mi amor“ tanzt nur so vor Lebensfreude, verbreitet jede Menge gute Laune und lässt uns einfach wohlfühlen. Hier verzaubert Norman Langen mit lateinamerikanischen Klängen, sexy Beats und feurigen Rhythmen und stimmt uns so auf heiße Sommernächte ein.
    Norman Langen bereist als musikalischer Globetrotter die Welt der Emotionen und bietet mit „Dieses Gefühl“ ein kontrastreiches, warmes Hörerlebnis. Dem Sänger und sein Produzententeam haben es geschafft, das perfekte Reggaeton-Schlager Rhythmusgewürz einzusetzen, um so emotionale, tanzbare Momente zu schaffen, die beim Hören ausgelebt werden können. Die sommerliche und musikalische Farbenpracht jedes einzelnen Titels, sind die Grundbausteine des gesamten Albums. Der charmante Sunnyboy aus Nordrhein-Westfalen beweist mit seinem neuen Album das er sich und seinen Fans treu bleibt und lebt „Dieses Gefühl“ trotzdem facettenreich aus.
    Buchungsanfrage
  • Marry
    Schlager

    Marry

    Die Powerfrau des Pop- und Partyschlagers! Ihre Hits wie Lasst uns Leben, Vorglühen - Nachglühen oder the floor ist Lava u.v.m. rockt Marry alles, was ihr in die Quere kommt!
    Buchungsanfrage
  • Achim Petry
    Schlager

    Achim Petry

    Achim Petry ist „Mittendrin“ im Leben und in der Musik. Er hat mit seinem gleichnamigen neuen Album seinen ureigenen musikalischen Weg gefunden. Ihm und seiner Band ist es gelungen, ein abwechslungsreiches Album zu produzieren, das zudem eine klare Botschaft verfolgt: „Wo kommst Du her, wo gehst Du hin?“ - Diese Zeilen begleitet das Album in allen Facetten und als Hörer denkt man unweigerlich: "Ja, ich bin „Mittendrin“ - mittendrin im Leben!" Experten und Insider, die das Album gehört haben sind sich einig: „Mittendrin“ hat großes Potential - und es könnte den Durchbruch für Achim Petry bedeuten... Er präsentiert uns ein mit viel musikalischer Hingabe produziertes, sehr starkes deutschsprachiges Pop/Rock Album, voller Emotionen und mit verdammt starken, ehrlichen Texten.
    Buchungsanfrage
  • Richard Bier
    Schlager

    Richard Bier

    Den Bierkapitän Richard Bier bei Skymusic buchen!

    Mit seinem Superhit „Bierkapitän“ hat Richard Bier die Partyszene im Nu erobert. Seitdem sprengt der sympathische Senkrechtstarter und Stimmungsvirtuose jede Bühne, die der deutschsprachige Raum, Spanien und Bulgarien zu bieten haben. Die Lizenz zum Feiern hat er erfunden, er züchtet Ohrwürmer wie Hühner. Und das Beste: Für diese Stimmungskanone braucht man keinen Waffenschein!
    Buchungsanfrage
  • Hot Banditoz
    Schlager

    Hot Banditoz

    Mit ihrer Debut Single „Veo Veo“ 2004 schafften sie auf Anhieb einen Top 5 Hit in Deutschland und bekamen für diesen Klassiker eine Goldene Schallplatte. Seitdem gelangen der Formation 8 weitere Charts Hits. Der jüngste Erfolg stammt aus dem Jahre 2013. “Get Down On The Floor“ brachte es noch einmal auf Platz #76 bei Media Control.

    Seit 2013 kamen die HOT BANDITOZ stark verjüngt und mit neuer Power aus den Startlöchern. Silva Gonzales, Gründungsmitglied und Chef Entertainer der HOT BANDITOZ, wird seitdem von zwei Sängerinnen unterstützt, die beide auf der Stage Art Schule für Musical, Tanz, Gesang und Schauspiel in Hamburg ihren Abschluss gemacht haben.
    Buchungsanfrage
  • Stefan Stürmer
    Schlager

    Stefan Stürmer

    Keine Zeit auf schüchtern zu machen, der Stürmer ist zurück und hebt mit seiner neuen Single „Willst du mit mir gehn“ erneut ab in die geilste Galaxie. Mit reichlich Feierlaune und der gewohnten Portion Textwitz im Gepäck sorgt der sympathische Entertainer wieder für Action auf der Tanzfläche.
    Für Partymuffel gibt es keine Gnade: Wer nicht tanzen will, muss draußen bleiben! Denn auf dem Dancefloor stellt nur der Stürmer die wirklich wichtigen Fragen - und die lautet ganz klar: Baby, willst du mit mir saufen gehn?
    Buchungsanfrage
  • Menderes
    Schlager

    Menderes

    2017 zum 14. Mal bei DSDS am Start. Er schafft es endlich wieder ,die Jurymitglieder, zu überzeugen. Besonders Dieter Bohlen ist sehr angetan von seiner gesanglichen Darbietung. Dieter Bohlen bescheinigt ihm eine enorme Weiterentwicklung.
    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
    Durch seine sympathische Art und seinem Durchhaltevermögen hat er es 2016 geschafft, dass die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig gekürt haben.
    Sein neuster Hit: " Wir feiern den Sommer"
    Buchungsanfrage
  • Vollker Racho
    Schlager

    Vollker Racho

    Vollker Racho ist ein alter Hase im Showgeschäft, was man ihm natürlich nicht ansieht. Er ist ein Entertainment Urgestein welcher die Massen in Wallung bringt.

    Hits: Das rote Pferd, Voll Karacho, Aloha heja he, Eine Insel mit zwei Bergen uvm.

    Buchungsanfrage
  • Rick Arena
    Schlager

    Rick Arena

    „So wie in alten Tagen“ – Es war der Winter 2007, der das Leben des gebürtigen Rheinländers schlagartig ändern sollte. Mit seiner Debütsingle „Du kannst nicht immer 17 sein“ stürmte er
    „über Nacht“ und unverhofft an die Spitze der Partycharts. Heute blickt er auf erfolgreiche, teils märchenhafte Jahre zurück.

    Im Sommer 2010 war es soweit, Rick schaffte „als höchster Neueinsteiger“ erstmals den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts. Mit seiner „Nacht voll Schatten“, der deutschen Version des Welthits „Moonlight Shadow“ blieb er im Folgejahr über 70 Wochen ununterbrochen in den deutschen DJ-Charts.

    Weit über 2 Millionen Tonträger wurden seither mit seinen Titeln verkauft, und auf über 400 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Aprés Ski Hits“ und Fetenhits darf Rick bis heute nicht mehr fehlen. Ausgezeichnet mit 3 Party-Music Awards und zahlreichen goldenen CDs, gehört Rick in Österreich sogar zu den „Besten der Berge“.

    Egal ob mit dem Party-Original „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Radler ist kein Alkohol“, „Millionen Frauen lieben mich“ oder seinem neuen Geniestreich „Das Lied ohne Text“, eines wird dem Publikum schnell klar: Hier ist 110% „Party-Feeling“ garantiert!
    Buchungsanfrage
  • Ben Luca
    Schlager

    Ben Luca

    BEN LUCA – dieser Name steht für Gefühl, Herz und die Liebe zum deutschen Schlager.
    Der sympathische Sänger mit der Samtstimme versteht es, die Herzen
    im Discofox-Takt höher schlagen zu lassen und die Tanzflächen zu füllen.

    Das Repertoire von BEN LUCA umfasst unzählige Deutsche Schlager, POP und Internationale Hits so das für jeden etwas dabei ist
    Buchungsanfrage
  • Willi Herren
    Schlager

    Willi Herren

    Willi Herren ist ein Garant für Spaß und Unterhaltung! Er ist ein waschechter "kölscher Jung" und stolz auf seine Heimatstadt. Der Schauspieler und Stimmungssänger ist bekannt für einzigartiges Entertainment. Egal, wo Willi Herren auftaucht, er sorgt für gute Laune!
    Buchungsanfrage
  • Victoria – Helene Fischer Double
    Doubles

    Victoria – Helene Fischer Double

    Sinnlichkeit und Ästhetik, Natürlichkeit und Professionalität, Nahbarkeit und Authentizität und Musik für`s Herz. Das alles sind Attribute, die Victoria in Ihrem Gesang vereint. Attribute, die auch Helene Fischer in ihren Songs unverkennbar gemacht haben.
    Buchungsanfrage
  • Kevin – Andreas Gabalier Double
    Doubles

    Kevin – Andreas Gabalier Double

    Bereits seit seinem 12. Lebensjahr steht Kevin auf der Bühne und begeistert sein Publikum. Während seiner Schulzeit sang er im Chor, bekam Gesangsunterricht und erlernte das Akkordeon spielen. Mit 20 Jahren packte ihn das Fieber um Andreas Gabalier. Die Idee als Andreas Gabalier Double aufzutreten entstand mehr oder weniger aus einem geselligen Abend heraus. Der erste Auftritt während eines Urlaubaufenthaltes an der Ostsee wurde begleitet von ein paar guten Freunden aus seiner Heimatstadt. Eines Abends schnappte er sich ein Mikrofon und sang den Titel „I sing a Liad für di“, was alle hellauf begeisterte. Daraus entstand die Idee, das Projekt „Andreas Gabalier Double“ zu forcieren. Durch einen Vocalcoach eignete er sich den steirisch-österreichischen Dialekt seine Vorbildes an.

    So ist die gesangliche als auch die optische Ähnlichkeit zum Original einfach nicht zu verleugnen. Dem Beginn einer tollen Karriere als Double Show stand somit nichts mehr im Wege. Spätestens seit seinem ersten großen Auftritt beim Parkfest in Lindenau 2015 wurde sein Name von Woche zu Woche bekannter. Inzwischen ist Kevin wöchentlich auf großen Bühnen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg und Holland unterwegs.
    Buchungsanfrage
  • Ötzi Double
    Doubles

    Ötzi Double

    Mit über 1000 Auftritten ist das erfolgreichste Ötzi Double kein Anfänger mehr. Mit allen Hits vom „Original“ bringt Deutschlands bestes Dj Ötzi Double jede Party zum beben. Kommt er irgendwo in einen Saal, denken die Gäste, der ECHTE Dj Ötzi kommt, keiner sieht dem Original ähnlicher und keiner macht mehr Party als Kay.
    Buchungsanfrage
  • Nic-Ed Sheeran Double
    Doubles

    Nic-Ed Sheeran Double

    Worlds best Ed Sheeran Double.
    Buchungsanfrage
  • Die Vengaboys
    Schlager

    Die Vengaboys

    Zu den Vengaboys muss nicht viel gesagt werden. Mit Hits wie "Up & Down", "We're going to Ibiza", "Boom, Boom, Boom" uvm. stürmten die Vengaboys nach ihrer Gründung 1997 an die Spitze der Charts und verschiedensten Ländern und teilweise sogar in den USA. Mit einer beeindruckenden Bühnenperformance sind die Vengaboys eine große Bereicherung für ihre Veranstaltung. Wo die symphatischen Holländer auftreten brennt die Luft

    Auftrittsdauer: 1 x 40 min. hpb.
    Buchungsanfrage
  • Vivien - Pop & Schlagershow
    Schlager

    Vivien - Pop & Schlagershow

    Mit ihrer lebensfrohen Art und beeindruckender Bühnenpräsenz steckt sie die Menschen an.
    Jährlich begeistert die Lausitzerin Tausende im gesamt deutschsprachigen Raum. Im vergangenem Jahr bestritt die junge Künstlerin das Vorprogramm für Beatrice Egli und wurde dabei vom MDR Fernsehen begleitet. Unter anderem sang Vivien bereits im Vorprogramm von Silly, Puhdys, Andrea Berg u.v.m...
    Buchungsanfrage
  • Klaus & Klaus
    Schlager

    Klaus & Klaus

    "An der Nordseeküste", "Da steht ein Pferd auf’m Flur", "Der Eiermann", "Ein Rudi Völler" oder "Die Krankenschwester (Ein schneeweißes Luder)" – wer kennt sie nicht, diese Party-Ohrwürmer, die inzwischen aus dem deutschen Volksliedgut nicht mehr wegzudenken sind? Die Macher dieser Stimmungshits sind Klaus & Klaus, die 2009 ihr phänomenales 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert haben! Nach 19 Alben und unzähligen Singles, die Generationen von Hörern zum Schmunzeln und Schunkeln gebracht haben, ist das charmante Gesangsduo kein bisschen leiser geworden!
    Buchungsanfrage
  • Rossana Rocci
    Schlager

    Rossana Rocci

    Nach einer längeren Pause meldete sich Rosanna Rocci letztes Jahr musikalisch zurück. Seit vielen Jahren gehört die rassige Vollblutitalienerin bereits zur Riege der ganz grossen Schlagermusikerinnen. Für ihre internationale Bekanntheit sorgten Anfang der Neunzigerjahre etwa gemeinsame Tourneen mit Tony Christie und Umberto Tozzi.

    Mit “5.0“ folgt nun Roccis erstes Album seit sechs Jahren. „Ich hatte zwar Angst in Vergessenheit zu geraten, brauchte diese Pause aber um mich musikalisch wiederzufinden“, so die sympathische Schlagersängerin. Auch wenn man es kaum glauben mag, im Oktober 2018 feierte Rocci ihren 50. Geburtstag. Dies ist auch der Grund für den besonderen Albumtitel. „5.0“ ist ein sehr persönliches Album und Rosanna Rocci schafft es, jedem Song ihre ganz eigene Note zu verleihen.

    „Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team“, so die Musikerin weiter. „Musik ist für mich pure Leidenschaft. Ich brauche ein Team um mich herum, das dies genauso sieht und mit mir die Menschen berühren möchte.“ Rocci ist sich sicher, dieses Team gefunden zu haben und freut sich mit dem neuen Album ihren Fans wieder 100 Prozent Rosanna Rocci bieten zu können.
    Buchungsanfrage
  • Jörg Bausch
    Schlager

    Jörg Bausch

    Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind „Grosses Kino“ und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 8 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses Kino“ , „Dieser Flug„, „Tornado„, „Wie ein Wolf in der Nacht„.

    Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Oberhausen oder im extravagantem Starlight-Express Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das „total verBauscht“ -Konzert im Starlight-Express Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft.
    Buchungsanfrage
  • Markus Luca
    Schlager

    Markus Luca

    2015 nach intensiver Arbeit und viel investiertem Herzblut folgt im Juni 15 dann das neue Album „Finderlohn“ und wird im Handel, sowie in allen Downloadportalen erhältlich sein.
    Trotz des stets wachsenden Erfolgs ist Markus bodenständig geblieben. Starallüren sind ihm fremd. Er genießt es seine Freizeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu verbringen. Mit seinen Fans ist Markus sehr verbunden und freut sich über die steigende Anzahl der Fangemeinde.

    2018 drei Jahre nach diesem musikalischen Ausrufezeichen meldet er sich nun mit dem Wechsel zu „Fiesta Records“ und seiner neuen Single „Wo gehst du hin?“ eindrucksvoll zurück. Mit der deutschen Cover-Version des No-Mercy-Klassikers „Where do you go“ erfüllt sich der Aldenhovener dabei einen kleinen Lebenstraum, handelt es sich doch schließlich um einen seiner Lieblingshits aus den 90er Jahren.

    Buchungsanfrage
  • DJ Gino Milioto
    DJ

    DJ Gino Milioto

    Der herausragende Event DJ! Ob Firmen-Events u.a. bei Mercedes Vorstand Dieter Zetsche, Business Gala für hochrangige Politiker oder namhafte Unternehmen, Hochzeiten oder private Veranstaltungen. DJ Gino Milioto steht als Garant für volle, ausgelassene Dancefloors, heiße, treibende Rythmen sowie genreübergreifende Sounds und Musikgenuss vom Feinsten in Deutschlands Partyszene.
    Der DJ, der seine musikalische Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, zählt unter anderem treue Auftraggeber wie AXA, Porsche, Bayer, Jaguar, Vodafone, L´Óreal u.v.m.

    Gerne in Kombination mit einem Saxophonisten, Geiger/in, Percussion, Sänger oder Bands.
    Buchungsanfrage
  • Mütze- Katze - 90er & 2000er DJ Team
    DJ

    Mütze- Katze - 90er & 2000er DJ Team

    Das Mütze Katze DJ Team aus Berlin ist der aktuelle Star am 90er-Jahre-Himmel und gehört zu den besten 90er Live Acts Deutschlands.

    Die beiden stehen in ganz Deutschland mit großen Stars wie den Vengaboys, 2 Unlimited, Caught in the Act, Dr. Alban,, Haddaway, SNAP, Loona, Mr. President, E-Rotic, Captain Jack, Dune, DJ Quicksilver, Aquagen, Oli P. und Mark’Oh auf der Bühne.

    Vor allem auf der „90er MEGA SAUSE“ in Berlin stehen die beiden regelmäßig vor 10.000 Kindern der 90er auf der Bühne und treiben dort ihr Unwesen!

    Auftrittslänge: 1 x 120 Minuten
    Buchungsanfrage
  • KID CHICK
    DJ

    KID CHICK

    KID CHICK
    das ist DJing mit Live-Gesang: energiegeladen und kraftvoll, flexibel und anpassungsfähig. Sie mixen euch kunterbunt die unterschiedlichsten Genres auf die angesagtesten EDM-Beats und verfolgen dabei immer eine klare Linie. Sie kombinieren das Alte mit dem Neuen und kreieren dadurch einen außergewöhnlich modernen Sound. Klingt kompliziert – ist es aber nicht, ganz im Gegenteil: es ist unbeschwert und simple.
    Sie sind ein perfekt eingespieltes und routiniertes Producer-, DJ- und Singer-Team. 
    Ihre live Performance wird euch flashen. Lasst euch inspirieren!
    Buchungsanfrage
  • Giulia Siegel
    DJ

    Giulia Siegel

    Giulia Siegel is one of the most popular DJs of Germany. Sexy and intelligence, combined with a wide range of great music what makes every party unforgettable. She works as DJ, TV-host, actress, model,half German, half Slovacian, speaks 6 languages and grew up in Germany, Spain and Italy.
    Buchungsanfrage
  • DJ Mauro Mondello
    DJ

    DJ Mauro Mondello

    Der italienisch-deutsche Tausendsassa Maurizio Accetta aka Mauro Mondello ist DJ, Produzent und Songwriter. Als DJ reiste er um die Welt, geboren ist er im schönen Düsseldorf.
    Eines seiner größten und auch prestigeträchtigen Projekte war die ONE LOVE Tour mit David Guetta, auf der er als Warm-UP DJ weltweit mit dem Topstar unterwegs war.

    Aufgrund seiner 17 jährigen internationalen Cluberfahrung, seiner musikalischen Begabung und seinem unverwechselbarem Soundgefühl, ist Mauro ein Künstler, der es exzellent versteht, auf leidenschaftliche Art und Weise den Funken zwischen ihm und den Gästen übersrpingen zu lassen, ganz egal ob im Club vor 2.000 Personen, in einer Konzerthalle vor 20.000 Personen oder auf einer Galaveranstaltung vor 200 Personen.
    Buchungsanfrage
  • DISCOLOVERZ
    DJ

    DISCOLOVERZ

    DEEJAY DISCOLOVERZ ist die Idealbesetzung bei jeder Veranstaltung und steht, wenn es um „Zeitreisen“ geht immer an erster Stelle. Als DJ im Bereich 80er, 90er, & 2000er ist er die beste Wahl und unschlagbar, was Moderation, Animation, Musikauswahl sowie Präsentation angeht.
    Ein Grundbestandteil seiner Show: ALLE HITS werden im Großbildformat auf eine Video-LED Leinwand live im Mix präsentiert. Da gibt es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch ein Feuerwerk für die Augen!
    Egal zu welchem Motto!
    Im Club oder auf Großevents, die ganze Welt ist ein willkommener Teil dieser musikalischen Reise mit den besten, schönsten und schrägsten Hits aller Zeiten!
    Mit dem besten aus Rock • Pop • Dance • Schlager • Techno & Party im Gepäck gibt es die heißesten Hits aus vier Jahrzehnten nicht nur zu hören, sondern auch als Original Video in The Mix zu sehen.
    Buchungsanfrage
  • DJ BIG M
    DJ

    DJ BIG M

    Der sympathische BIG M bringt von der Gala über die Geschäftseröffnung bis hin zum Privat-Event jede Party zum beben!
    Musikrichtung:
    Blackmusic - Housemusik - Popmusic - 80s & 90s / Trashpop - Motown - Party Classics
    Buchungsanfrage
  • Lyonbrotherz
    DJ

    Lyonbrotherz

    Lyonbrotherz are DJs & leading EDM producers. Cousins by blood and brothers in music. One listen and you´ll feel the Lyonbrotherz BOOM!
    Buchungsanfrage
  • DJ Johnson
    DJ

    DJ Johnson

    Johannes Kintrup, alias DJ Johnson, ist nicht „nur“ ein DJ, wie der Name vermuten lässt. Der „Musiker am DJ-Pult“ verfügt über 25 Jahre Erfahrung in allen Arten von Veranstaltungen, von Zeltfesten über Incentives bis zu Großevents.
    Buchungsanfrage
  • Chaos Team
    DJ

    Chaos Team

    Wenn die Hütte beben und das Publikum ausrasten soll – dann ist das ChaosTeam genau richtig! Mit einer guten Mischung aus fast allen Musikrichtungen passen sie sich immer dem Publikum an. Sehr gut für Themenparties!

    Besetzung: 2 DJ´s, 2 Chaos Girls (auf Wunsch) für 6 Std. inkl. 3 Stdf. Show oder 1 x 35 min. hpb. ohne Chaosgirls
    Buchungsanfrage
  • DJ Paraiso
    DJ

    DJ Paraiso

    Der Paradiesvogel und Stimmungsgarant unter den DJ’s.

    Ob Großveranstaltungen, wie z.B. Europas größte Kegelparty in Münster, ein Volksfest, wie die Canstatter Wasen in Stuttgart, Firmenveranstaltungen und Präsentationen, sowie Moderationen aller Art, Mallorca-Partys, Aprés-Ski-Partys, Oldie Nights, ü30 Partys....etc.!

    DJ Paraiso hat für alle Veranstaltungen die passende „paraisische“ Mischung dabei.

    Seinen Bekanntheitsgrad steigerte er weiterhin durch seine Auslandseinsätze als Resident in den Partyhochburgen Bierkönig, Oberbayern und Reginés auf Mallorca, sowie in den Aprés –Ski-Hochburgen im Zillertal / Hintertux, Schladming und Ischgl.

    Sein musikalisches Repertoire ist breit gefächert von
    -Party Crossover quer durch alle musikalischen Richtungen
    - Oldie Nights oder
    - House Partys.

    Von den 60er bis zu den topaktuellen Charts ist alles im Angebot.
    Buchungsanfrage
  • Da Hool
    DJ

    Da Hool

    Da Hool ist ein Künstler der seit den Anfängen der Techno-Kultur bist heute die elektronische Musikszene prägt.
    Buchungsanfrage
  • Mola Adebisi
    DJ

    Mola Adebisi

    Mola Adebisi wurde im deutschsprachigen Raum bekannt durch seine Moderation beim Musik-Fernsehsender VIVA, bei dem er von 1993 bis 2004 angestellt war. Er gehörte zu den am längsten aktiven und ältesten Moderatoren des Senders. Zuvor war er auch Musiker bei der Jazz-Hip-Hop-Gruppe Exponential Enjoyment sowie Tänzer bei der Dancefloor-Formation Bass Bumpers. 1996 kam er mit der Solo-Single Shake That Body in die deutschen Musik-Charts. Dies konnte er 1997 wiederholen, als er zusammen mit Bed & Breakfast und Sqeezer den Titel Get It Right veröffentlichte.
    Was macht Mola Adebisi heute? Bis 2011 produzierte und moderierte er „Motomotion“ – eine Auto-Show für den Nachrichtensender N24. Und beim Sat1-„Promiboxen“ sorgte Adebisi vor einigen Monaten mit einem sekundenschnellen K.o.-Schlag für Furore.

    Mola Adebisi können Sie für Moderationen, als DJ für Black-Music oder Dance-Classics sowie als Stargast für Ihre Veranstaltung buchen.
    Buchungsanfrage
  • Global Deejays
    DJ

    Global Deejays

    Ihre Tracks führen die globalen Charts an, ihr Sound setzt internationale Maßstäbe, ihre Sets begeistern die Massen weltweit: die Global Deejays gehören zur impulsgebenden und stilprägenden Elite der weltweiten Dance-House-Electronic-Szene. Das amerikanisch-holländisch-österreichische Projekt hat mit den Brüdern DJ Taylor und DJ Flow zwei der meistgefragten Produzenten, Remixer und Deejays am Start, die bereits im In- und Ausland etliche Awards abgeräumt haben.
    Buchungsanfrage
  • Oppa und die Schlagerenkel
    Bands

    Oppa und die Schlagerenkel

    Diese 5-köpfige Familie schafft es immer wieder mit ihren ausgefallenen Interpretationen die Fans der deutschsprachigen Musik zum rocken und feiern zu bringen. Das Repertoire reicht von „Atemlos" über "1000 mal berührt" bis hin zu „Westerland" und versetzt das ausflippende Publikum immer wieder in Ekstase!
    Buchungsanfrage
  • Lebendig
    Bands

    Lebendig

    Lebendig ist eine der Bands aus Hessen, die in ganz Deutschland einen Namen haben. Einen über den man spricht und nicht nur in der Musikerszene. Den Gießenern schaut mit Sicherheit manch einer neidvoll hinterher, während die Jungs um Paddi an der Front auf der Erfolgswelle davon reiten. 2015 haben sie sich gegründet und spielen längst keine Jugendzentren mehr, sondern platzieren sich sehr breit auf den großen Bühnen, über Ihre Region hinaus, mittlerweile deutschlandweit. Vor mehr als 20 Jahren hatten wir dieses Phänomen doch schon einmal, mit einer ebenfalls aus Gießen stammenden Gruppe „Juli“. Damals gab es die perfekte Welle, und heute? Parallelen sind schon einmal in der Basis der beiden Kapellen vorhanden: Deutsche Texte die ins Ohr gehen, eine immens gute Live-Band und beide hatten den Hessischen Rock und Pop Preis gewonnen. Vielleicht schaffen es die Jungs ja auch mit ihren schönen Titeln wie „360 Grad“ und „frei sein“ den einen oder anderen Dauerbrenner im Radio zu verankern. Vielleicht schreiben sie ja den EM Song 2020, Übung haben sie ja schon im kleineren Stil, denn die Basketball- Hymne der Giessen 46ers stammt aus der Feder der fünf Burschen und schallt regelmäßig durch die Stadionlautsprecher.
    Buchungsanfrage
  • Powerkryner live mit Band
    Bands

    Powerkryner live mit Band

    Die Powerkryner sind so etwas wie Voxxclub mit Instrumenten, eine echte Band, oder eine alpine Hermes House Band, treten in die Fußstapfen von Andreas Gabalier und DJ Ötzi, sind aber eben auch als abendfüllende Band für Oktoberfeste zu buchen - und das können sie richtig gut. Die Band ist jung, absolut modern und voll im Trend. Auftrittslänge nach Absprache.
    Buchungsanfrage
  • Skydogs
    Bands

    Skydogs

    Skydogs ist ein Mix aus populärer Musik, Show & Witz, kommt an und passt perfekt in die Programmgestaltung moderner Events. Sie bieten musikalische Professionalität, darstellerische Vielseitigkeit und last but not least Publikumsnähe!

    Buchungsanfrage
  • Two4You
    Bands

    Two4You

    Two4you - die kleinste größte Band der Welt!
    2-Mann-Power-Bandsound der von der ersten Sekunde an mitreißt! Live, handgemacht, voller Energie, Drive und Spontanität! Absolut einzigartig und außergewöhnlich.
    Markante, kompromisslos gute Songauswahl, die direkt in Ohren und Beine geht. Unnachahmliche Versionen und Arrangements - verfeinert mit diversen Publikumsaktionen.

    Tour-Gitarrist: The Kelly Family, Andrea Berg, diverse Künstler: Sandy (No Angels), Gregor Meyle, Alexander Klaws, Angelo Kelly, Cosmo Klein

    TV: TV Total, Schlag den Raab, WOK WM, Viva Live, Rockpalast, The Dome, Top of the Pops
    Buchungsanfrage
  • Fine Time
    Bands

    Fine Time

    Diese 3-5köpfige Party-Cover-Band hat es sich zum Ziel gesetzt, aus jeder Veranstaltung eine unvergessliche Party zu machen! Mit großem Spaß an der Musik richten sie sich mit ihrem Repertoire stets nach dem Publikum.
    Buchungsanfrage
  • Miljö
    Bands

    Miljö

    Von der Schulbank auf die Bühne – musikalisch zueinander fanden die fünf Jungs von der Schäl Sick während ihrer gemeinsamen Schulzeit. Den Kopf voll Melodie statt Unterricht spielten Nils, Max, Simon, Sven und Mike in diversen englisch- und deutschsprachigen Punk-, Rock-, und Ska-Bands – bis sie schließlich zusammen in einer WG-Küche die Kölsche Band MILJÖ gründeten.
    Inzwischen hat sich MILJÖ zur festen Größe etabliert und sich auch überregional Bekanntheit verschafft. Mit kölschen Texten und einer Klangwelt irgendwo zwischen Akustik- und E-Gitarre, zwischen Quetsch und Flitsch, zwischen Folk und Rock hat sich Miljö ihren Wolkeplatz geschaffen und ist dort nicht mehr wegzudenken.

    Mit ihrem 2013 erschienen Debutalbum MOMANG! und der Single „De Welt noch nit jesinn“ konnten die Jungs den ersten Achtungserfolg erzielen, gewannen mehrere Newcomer-Preise, und legten im Jahr darauf mit AAPOKALYPSE und der Single „Aape“ eine weitere Platte nach.

    Der absolute Durchbruch gelang den Kölnern 2016 mit dem Titel „Su lang beim Lommi die Leechter noch brenne“. Die Hommage an ihre Lieblingskneipe Lommerzheim, den Dicken Pitter, Stippefott und Speimanes belegte bei der Loss-mer-singe-Kneipentour Platz zwei und wurde beim Radio Köln-Voting „Top Jeck“ zum Sessionshit gewählt. Im gleichen Jahr spielten die Fünf auf dem Kölner Rosenmontagszug vor hunderttausenden Jecken.

    Im Jahr darauf konnten sie mit „Wolkeplatz“ einen weiteren Hit nachlegen. Einfach mal abheben und die geliebte Stadt von oben sehen – der Ohrwurm mit dem lautmalerischen Pulsschlag ist heute aus dem Kölschen Liedkanon nicht mehr wegzudenken.

    2018 gelang den Jungs mit „Kölsch statt Käsch“ wieder ein Volltreffer. Ihre Huldigung an das einfache, glückliche Leben ohne volle Taschen wurde von über 20.000 Kneipengängern bei den Loss-mer-singe-Mitsingabenden auf den ersten Platz gewählt. Ihr aktuelles Studioalbum WOLKESTADT – das als ihr reifstes und vielseitigstes gilt – wurde beim ausverkauften Releasekonzert in der Kölner Essigfabrik gefeiert.

    Mit ihrem neuen Titel „Schöckelpääd“ über das Kind im Manne haben die Jungs erneut ein heißes Pferd im Stall. Die Zukunft verspricht, ein wilder Ritt zu werden.
    Buchungsanfrage
  • Decoy
    Bands

    Decoy

    Will man DECOY mit nur wenigen Worten beschreiben dann vermutlich am ehesten so:
    Einfach einer der derzeit besten Live-Acts in Deutschland!

    Seit 2005 besteht DECOY aus 6 Profimusikern, die schon mit Stars wie z.B. Peter Maffay, Mel C. oder Clueso auf Tour waren. Ihr Repertoire besteht aus den angesagtesten Pop-,Rock-, Soul -und Discosongs, gepaart mit ausgewählten Klassikern der letzten 30 Jahre.
    Von Anfang an bewies DECOY ein sehr gutes Gespür dafür, welche aktuellen Songs gespielt werden müssen und machten dies zu einem ihrer Markenzeichen.
    Buchungsanfrage
  • Piccadilly
    Bands

    Piccadilly

    Piccadilly genießen seit Jahren den Ruf einer exzellenten Show-Coverband. Auf sehr hohem Niveau verbinden die vier Instrumentalisten mit ihren beiden Sängerinnen und einem Sänger Spielfreude, ein abwechslungsreiches Musikprogramm aus Rock, Pop, Soul und Schlager, sowie absoluten Hörgenuss und großartige Stimmung!

    Besetzung: 1 Sängerin, 1 Sänger und 4 Instrumentalisten
    Buchungsanfrage
  • Impuls
    Bands

    Impuls

    6-9 köpfige Party-Cover Band - absolut Live
    Während in der Szene der Partybands leider immer weniger Formationen auf vorhandene oder manchmal auch nicht vorhandene Live-Qualitäten zurückgreifen, heißt es bei IMPULS glücklicherweise: 100 % live - und das von allen 6 Musikern... oder 9 ...sofern der optionale Bläsersatz 'The HornetZ' dazu gebucht wird.
    Die besondere Energie auf der Bühne ist authentisch, echt und überträgt sich deshalb viel besser auf das Publikum. Bei Auftritten von IMPULS springt vielen Besuchern oftmals zuerst die Sängerin Frontfrau Conny ins Auge. Kein Wunder - Conny ist nunmal das Gesicht, die optische Perle, ja das Schmuckstück der Band.

    Legendär sind inzwischen viele Songpassagen von Sängerin Conny Sänger Mark, die sich auf brillante Weise die "stimmlichen Bälle" zuwerfen.

    IMPULS heißt auch Spass Stimmung pur. Jahrzehntelange Erfahrung auf Deutschlands Bühnen garantiert eine Party, bei der jeder mitgerissen wird. Langeweile ist woanders!
    Der Bühnenspaß steht bei IMPULS neben dem musikalischen Anspruch an erster Stelle.
    IMPULS macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis !!!
    Buchungsanfrage
  • Coverpiraten - die Partyband
    Bands

    Coverpiraten - die Partyband

    Die Coverpiraten sind eine der erfolgreichsten Coverbands des Landes und liefern eine Show, bei der die Bühne bebt und die Zuschauer kaum zum Luft holen kommen.
    Sie spielen einen Hit nach dem Anderen, von AC/DC bis Wolfgang Petry.
    Buchungsanfrage
  • Die Junx
    Bands

    Die Junx

    Das ist wertiger, akustisch produzierter Schlager aus Hamburg!!!
    Mit der CD „BÄM!“ haben Die JunX 2018 ein neues Kapitel in ihrer musikalischen Laufbahn aufgeschlagen.
    Über 100 Wochen halten sich die 3 Singles (DASS ICH DICH LIEBE, DU HAST MEIN LEBEN BUNT GEMACHT und ICH LASS DICH NIE MEHR LOS) in diversen deutschen Hörercharts. Auch in die offiziellen Airplaycharts halten insgesamt 3 Singles Einzug und schaffen es bis auf Platz 12.
    Buchungsanfrage
  • Free Steps
    Bands

    Free Steps

    Ein außergewöhnliches Showkonzept. Der Party Knaller mit komplettem Bläsersatz und einem Programm von Top40 bis hin zur Gala. Zehn Musiker mit mehr als 10 Jahren Bühnenerfahrung begeistern Alt und Jung.

    Besetzung: 5 Musiker, 1 Sängerin und 4 Bläser
    Auftrittslänge: 5 Stunden live
    Buchungsanfrage
  • Emsperlen
    Bands

    Emsperlen

    Bekannt unter anderem aus dem ZDF Fernsehgarten, Norddeutsche Hitparade, Bi uns to hus, Achims Hitparade u.v. andere Fernsehsendungen.

    Ein auf Sie abgestimmtes Showprogramm, sowie immer aktuelle Titel, Oldies und Standards für Ihre Veranstaltung, wie Stadtfeste, Mottopartys, Messepräsentationen, Galas, Betriebs - und Vereinsfeste, Geburtstage und Hochzeiten.
    Buchungsanfrage
  • Hey Kölle
    Bands

    Hey Kölle

    Diese außergewöhnliche Band hat sich der Rock’n’Pop & PartyMusik aus Köln verschrieben, primär den beliebtesten und bekanntesten Songs von Brings, den Höhnern, BAP, Bläck Fööss, Paveier, Klüngelköpp, Räuber, Domstürmer, Boore, Kasalla oder Cat Ballou, .... Ob rockig, poppig oder einfühlsam, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und besonderer Qualität. Klassiker wie 'Verdamp lang', 'Superjeile Zick', 'Bye Bye my Love', ‘Kölsche Jung', 'Halleluja' oder 'Wenn nicht jetzt wann dann' stehen ebenso auf der Songliste wie auch 'Stääne', 'Jeck Yeah', ‘Pirate’, ‘Leev Marie’, 'Bella Ciao' oder 'Für di Iwigkeit'. Musik für Herz und Beine! HEY KÖLLE steht für musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert eine Party voller Emotionen von Begeisterung bis Erstaunen, von Gänsehaut bis Extase, die jedes Konzert und jedes Event, ob Gala oder Kölsch Party, zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, also zu einem „musikalisch-kölschen PartyFeuerwerk“ !
    Buchungsanfrage
  • BillyBoyz
    Bands

    BillyBoyz

    Die Billyboyz spielen nicht einfach nur….
    Sie zelebrieren ihr Partymusikprogramm. Vom ersten Ton an brennt die Bühne, wenn die fünf studierten Profimusiker mit Spaß, Leidenschaft und einer
    Extraportion Energie ihr Publikum begeistern.
    Buchungsanfrage
  • Flottn3er
    Bands

    Flottn3er

    Flottn3er besteht aus den 3 Musikern Markus, Damijan und Werner die quer durch Mitteleuropa unterwegs sind. Das individuell abgestimmte Programm von Flottn3er reicht von unvergesslichen Kult-Hits bis hin zu Rock, Pop und den aktuellen Charts. Aber auch Schlager und Volksmusik Hits fehlen hier nicht. Die Referenzen der Band und Musiker sprechen für sich. Egal ob Münchner Oktoberfest (Kufflers Weinzelt), Cannstatter Wasen, die Hofbräuhäuser in Deutschland, Daimler Chrysler oder Lufthansa, diverse TV -und Radio Sendungen, Firmen- und Messepartys, Events im In- und Ausland machen die Band zu einem unvergesslichen Erlebnis und sprechen für die Qualität dieser Band.
    Buchungsanfrage
  • Rocktools
    Bands

    Rocktools

    "ROCKTOOLS" knallt und ist genau das richtige Werkzeug, wenn man aus einer Party ein Highlight machen will – brandaktuelle Hits aus den Top 40 gepaart mit Rock- und Pop-Klassikern der letzten 20 Jahre. Top eingespielte Musiker, die wissen wie eine Party laufen muss.

    Besetzung: Nach Absprache
    Auftrittslänge: 3-4 x 45 min. live
    Buchungsanfrage
  • ABBA Fever
    Bands

    ABBA Fever

    Wow! Was für eine lange Zeit!
    Tatsächlich stehen sie nun bereits länger auf der Bühne als ihre Vorbilder. Mittlerweile standen ihre Sängerinnen sogar schon mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus auf der Bühne. Das macht sie stolz!

    Ihre Konzerte sind seit vielen Jahren das Highlight auf unzähligen Veranstaltungen.

    Seit mehr als 18 Jahren spielen sie nun schon die größten ABBA Hits. Und es ist immer noch genau so besonders, wie beim ersten Mal. Ihre Bühnenshow begeistert durch Originalität, Spielfreude und einen einzigartigen Klang!

    Reist sie mit ihnen mit in die schillernd bunte Welt der 70er Jahre.
    Taucht ein in die Welt von ABBA.

    Buchungsanfrage
  • Frontal Party Pur
    Bands

    Frontal Party Pur

    „Frontal PartyPur“- internationaler Partypower aus Bayern, ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis als „Deutschlands beste und erfolgreichste Partyband 2007, 2009 und 2010“ sowie 2014 ausgezeichnet als „Deutschlands beste und erfolgreichste Partyband der letzten 10 Jahre“ garantiert eine Partyshow der Superlative!

    Bei unzähligen Events war die Band Garant für ausgelassene Stimmung und einer professionelle Show. Zu den Highlights dabei zählen sicher die Abschluss- und Meisterschaftsparty des VfB Stuttgart, DTM-Finale Hockenheimring bei Mercedes-Benz-Sport, Biathlon-WM in Ruhpolding, Top-Party in Saarbrücken, Ski-Opening in Söll, div. Burschenschaftstreffen, Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Gäubodenvolksfest in Straubing, Hamburger Dom, Bremer Freimarkt sowie Oktoberfeste in Frankfurt, Trier, Homburg, St. Ingbert, Bad Schussenried, Blieskastel, Warburg, uvm.
    Buchungsanfrage
  • Groove Garden
    Bands

    Groove Garden

    Die Cover- und Partyband Groove Garden ist so überzeugend gut in dieser Kunstform, dass sie jedem Publikum, vor dem sie auftritt, eine Art Garantieversprechen abgeben kann: „Weil man eine Party nicht umtauschen kann...“ Ihre Auftritte sind vom Umtausch garantiert ausgeschlossen, weil diese Band Edelklasse und perfekt aufeinander eingespielt ist.

    Ihr musikalisches Können und ihre starke Livepräsenz machen Groove Garden nicht nur zur ersten Wahl in kleinen Clubs, sondern auch in den großen Sälen.
    Sie zaubern aus bekannten Chart-Hits Coverversionen, die oft besser klingen als das Original.
    Buchungsanfrage
  • Still Collins
    Bands

    Still Collins

    STILL COLLINS bietet als gefragteste Phil Collins- und Genesis-Tributeband in Europa das dazu passende Tributeprogramm

    Die Band blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen "Tribute" und "Meister" auszumachen. "Mach' die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich", spricht man. Aber nicht nur das! Wer still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!
    Buchungsanfrage
  • Loona
    90er

    Loona

    Egal, ob 90er Jahre Party, Firmen-Event, Stadtfest - mit LOONA bucht man immer ein absolutes Energiebündel, das mit viel Power und ihrer kraftvollen Stimme dem Publikum einzuheizen versteht! Mit ihren Welthits wie "Bailando", "Hijo de la luna" und vielen mehr ist Partystimmung garantiert!
    Buchungsanfrage
  • Mola Adebisi
    90er

    Mola Adebisi

    Mola Adebisi wurde im deutschsprachigen Raum bekannt durch seine Moderation beim Musik-Fernsehsender VIVA, bei dem er von 1993 bis 2004 angestellt war. Er gehörte zu den am längsten aktiven und ältesten Moderatoren des Senders. Zuvor war er auch Musiker bei der Jazz-Hip-Hop-Gruppe Exponential Enjoyment sowie Tänzer bei der Dancefloor-Formation Bass Bumpers. 1996 kam er mit der Solo-Single Shake That Body in die deutschen Musik-Charts. Dies konnte er 1997 wiederholen, als er zusammen mit Bed & Breakfast und Sqeezer den Titel Get It Right veröffentlichte.
    Was macht Mola Adebisi heute? Bis 2011 produzierte und moderierte er „Motomotion“ – eine Auto-Show für den Nachrichtensender N24. Und beim Sat1-„Promiboxen“ sorgte Adebisi vor einigen Monaten mit einem sekundenschnellen K.o.-Schlag für Furore.

    Mola Adebisi können Sie für Moderationen, als DJ für Black-Music oder Dance-Classics sowie als Stargast für Ihre Veranstaltung buchen.
    Buchungsanfrage
  • Mütze- Katze - 90er & 2000er DJ Team
    90er

    Mütze- Katze - 90er & 2000er DJ Team

    Das Mütze Katze DJ Team aus Berlin ist der aktuelle Star am 90er-Jahre-Himmel und gehört zu den besten 90er Live Acts Deutschlands.

    Die beiden stehen in ganz Deutschland mit großen Stars wie den Vengaboys, 2 Unlimited, Caught in the Act, Dr. Alban,, Haddaway, SNAP, Loona, Mr. President, E-Rotic, Captain Jack, Dune, DJ Quicksilver, Aquagen, Oli P. und Mark’Oh auf der Bühne.

    Vor allem auf der „90er MEGA SAUSE“ in Berlin stehen die beiden regelmäßig vor 10.000 Kindern der 90er auf der Bühne und treiben dort ihr Unwesen!

    Auftrittslänge: 1 x 120 Minuten
    Buchungsanfrage
  • Vengaboys
    90er

    Vengaboys

    Der absolute TopAct der 90'er
    Zu den Vengaboys muss nicht viel gesagt werden. Mit Hits wie "Up & Down", "We're going to Ibiza", "Boom, Boom, Boom" uvm. stürmten die Vengaboys nach ihrer Gründung 1997 an die Spitze der Charts und verschiedensten Ländern und teilweise sogar in den USA. Mit einer beeindruckenden Bühnenperformance sind die Vengaboys eine große Bereicherung für ihre Veranstaltung. Wo die symphatischen Holländer auftreten brennt die Luft.
    Buchungsanfrage
  • Fun Factory
    90er

    Fun Factory

    Fun Factory ist mit seinem hochkarätigen Live-Gesang für eine mitreißende Show bekannt. Die vielfach ausgezeichnete Gruppe, Gold und Platin mit über 22 Millionen verkauften Tonträgern begeistert mit ihren Klassikern und neuen Hits die Massen und ist eine Garantie für super Partystimmung.
    Buchungsanfrage
  • Whigfield
    90er

    Whigfield

    Euro-Dance-Star Whigfield wurde in Skaelskør, Dänemark, als Sannie Charlotte Carlson geboren und verbrachte als Kind einige Zeit in Afrika. Ihre Debütsingle „Saturday Night“ war 1994 für elf Wochen die Nummer eins in Spanien und wurde bald ein Knaller in ganz Europa und Kanada, weltweit über zwei Millionen verkaufte Exemplare; Sie war auch die erste Künstlerin, die mit ihrer Debütsingle auf Platz 1 der britischen Charts stand.

    Das Lied warf Wet Wet Wets "Love Is All Around" von der Spitze - es war verrückte 15 Wochen dort - und blieb dort für vier Wochen. Alleine in Großbritannien wurden 1,18 Millionen Exemplare verkauft und in sechs anderen Ländern die Nr. 1 erreicht.

    Die Follow-ups „Another Day“ und „Think of You“ wurden ebenfalls zu Hits. Alle drei waren auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum zu sehen, das 1995 in Europa und im darauffolgenden Jahr in Amerika erschien. Eine vierte Single auf dem Album, "Sexy Eyes", wurde ein weiterer weltweiter Hit und führte 1996 die Charts an.

    Nach dem Remix-Album Mega Mixes veröffentlichte Whigfield Ende 1997 ihr zweites Album mit dem passenden Titel Whigfield II; Es folgten weitere internationale Hits, darunter "Gimme Gimme", "Baby Boy", "No Trears to Cry" und "All My Love to You".
    Buchungsanfrage
  • Captain Jack
    90er

    Captain Jack

    Captain Jack ist einer der bekanntesten Popacts der 90er und wurde von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen. Bruce Lacy trat 2006 in die Fußstapfen von Franky Gee und führt das Projekt mit Sängerin Michelle Stanley erfolgreicher denn je fort. Auf den großen 90er Festivals in ganz Europa ist Captain Jack als Headliner nicht mehr wegzudenken. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger (Singles, Alben, Compilations, Downloads) und Welthits wie "Drill Instructor", "Soldier Soldier", "Iko Iko“ und "Captain Jack" sprechen für sich.
    Buchungsanfrage
  • Papa Bear
    90er

    Papa Bear

    Geboren in der Karibik als June Rollocks - aber vor Allem bekannt unter seinem Künstlernamen - ist Pappa Bear ein Ausnahmetalent im Bereich Song Writing und Pop-Lyrik. Seine Begabung ermöglichte ihm weltweit die Zusammenarbeit mit den bekanntesten Künstlern der internationalen Musikszene.
    Buchungsanfrage
  • Marc Oh
    90er

    Marc Oh

    Mark 'OH kann auf eine Karriere zurückblicken, die bei weitem noch nicht an ihrem Ende angelangt ist. Mark Oh hat Techno-Geschichte der 90er Jahre geschrieben und zählt zu den Großen der deutschen Dance-Landschaft.
    Mark Oh heißt mit bürgerlichem Namen Marko Albrecht und stammt aus Dorsten, einem kleinen Ort im Ruhrpott. Er schlug zunächst den konventionellen Weg einer Industrie-mechanikerlehre ein, doch interessierte er sich nie wirklich für das Metier. Markos Liebe und Enthusiasmus galt der
    Musik – und das schon in jungen Jahren.
    Buchungsanfrage
  • Magic Affair
    90er

    Magic Affair

    Omen III schaffte es auf Platz eins der deutschen Charts.
    Dafür gewann das Projekt 1995 den Echo, als erfolgreichster Dance Act.
    Es folgten bis 1998 weitere Charterfolge in Europa, unter anderem Energy of light.

    Nach einigen Jahren Pause wurde 2004 (mit Franca Morgano) die Single "Fly away" veröffentlicht. Obwohl nicht in den deutschen Verkaufscharts platziert, war die Single ein Hit in den Clubs und erreichte die TOP 5 der deutschen Club-Charts.
    Buchungsanfrage
  • Rednex
    90er

    Rednex

    Rednex ist einer der wenigen Bands, die seit 15 Jahren in den Charts sind und dank eines Dutzend Top-10-Hits mehr als 10 Millionen Platten verkauft haben. Das Projekt wurde 1992 von Fluke ins Leben gerufen und 1994 nur wenige Tage nach seiner ersten Veröffentlichung - "Cotton Eye Joe" - buchstäblich bekannt. Es wurde ein Riesenerfolg, wurde mit Rekordgeschwindigkeit in 15 Ländern zur Nr. 1 und ist heute ein Partyklassiker, der die Band wiederholt auf Welttournee geschickt hat.
    Buchungsanfrage
  • Dante Thomas
    90er

    Dante Thomas

    Mr. California und Platin Künstler.
    Buchungsanfrage
  • Dune
    90er

    Dune

    1994 gründete Oliver Froning die Band DUNE. Der Sound von DUNE ist eine Mischung aus Techno, Rave und einem Hauch von Hardcore. Mit diesem Sound hatte DUNE weltweit riesigen Erfolg und wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit den Hits "Hardcore Vibes", "I can't stop raving", "Million miles from home", "Rainbow to the stars", "Hand in hand" und vielen mehr schrieb DUNE Musikgeschichte und wurde Wegbereiter und Pionier einer ganz neuen Musikbewegung. Noch heute füllt der Sound die Tanzflächen der Clubs und Festivals.

    DUNE spielt diesen Sound auf der ganzen Welt, von Moskau bis Sydney, von Berlin bis Amsterdam und immer noch sind die Massen begeistert von diesem energetischen, mitreißenden Sound.

    120 Minuten Oldschool Set
    Buchungsanfrage
  • SINFONIA
    Specials

    SINFONIA

    Sinfonia – das neueste Musikprojekt von Mauro Mondello, eine Performance ganz besonderer Art.
    Sinfonia bietet nicht nur Cover Songs, die u.a. neu arrangiert sind – das Highlight sind die eigenen Songs, die hier performt werden und ein einmaliges Klangerlebnis garantieren.
    Sinfonia – das sind Mauro Mondello selbst, der sowohl als DJ und Sänger glänzt, die Songs aber auch schreibt und produziert. Zweite im Bunde ist die Sängerin Nica, die ein Jazz-/Pop-Studium am Konservatorium in Maastricht absolviert hat und mit ihrer schönen Altstimme die Zuhörer bezaubert. Last but not least ergänzt Sophie Moser als preisgekrönte, international bekannte Violinistin das Trio. Sie begeistert ihr Publikum neben ihrer außergewöhnlichen Virtuosität mit dem besonders gefühlvollen Klang ihrer Geige.
    Falls Sie Ihre Veranstaltung mit einem außergewöhnlichem Musikact krönen möchten, ist Sinfonia die erste Wahl. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich.
    Buchungsanfrage
  • Miky Anton - Violinvirtuose
    Specials

    Miky Anton - Violinvirtuose

    Miky Anton ist ein Meister der Crossover-Musik und ein Genie in der Mischung klassischer Musik mit Elementen der elektronischen, Film-, Pop- und Rockmusik
    Buchungsanfrage
  • Konrad Stöckel
    Specials

    Konrad Stöckel

    Konrad Stöckel ist Comedian, Moderator, Zauberkünstler, Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester und bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows (ARD, ZDF, NDR, Sat1, Pro7, 3SAT etc.) als der verrückte Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur.

    Der stimmungsvolle Entertainer hat nicht nur den charmanten Schalk im Nacken, sondern auch jede Menge wunderliches Wissen im wilden Wirsing.



    Als Wissenschafts-Comedian zeigt der sympatische Hambuger, dass Wissenschaft richtig Spaß machen kann. In seinem Programm "Wenn's stinkt und kracht ist's Wissenschaft" gibt es neben abgefahrenen Versuchen und den wohl beklopptesten Experimenten, die je auf einer Bühne stattfanden, spannende Sachen zu erfahren, viel zu staunen und selbstredend auch mehr denn je zu lachen. Ein Spass für die ganze Familie.

    Buchungsanfrage
  • Van de Forst
    Specials

    Van de Forst

    Der Geist von Nashville, transportiert in erfrischend griffige Arrangements mit Ohrwurmalarm – das ist Country Pop…und VAN DE FORST ist eine seiner Stimmen.
    Buchungsanfrage
  • Ruven Rintelmann – Moderator
    Specials

    Ruven Rintelmann – Moderator

    Ruven Rintelmann – DJ, Partyexperte und Moderator.
    Seit über 10 Jahren ist er auf unzähligen Veranstaltungen deutschlandweit zu finden und überzeugt die Massen als Party-DJ und Rampensau, aber auch als Moderator durch sein Gespür für Musik und Menschen. 2012 ist er neben der Bühne zusätzlich ins Radiostudio gewechselt und moderiert für Niedersachsens beliebtesten Privatsender radio ffn. Ruven Rintelmann ist die Stimme und das Gesicht von vielen Großveranstaltungen bzw. Zeltpartys und führt u.A. bei „Viva Willingen“ und dem „Schlagerstern Willingen“ vor rund 40.000 Menschen durch das Programm. Klein oder groß – Firmenfeiern oder Festivals – Moderation oder Musik – Schlager oder Charts – Ruven Rintelmann für ihre Veranstaltung!
    Buchungsanfrage
  • Michael Jackson The Symphony Experience
    Specials

    Michael Jackson The Symphony Experience

    Das fast 50 Musiker umfassende Isaiah Symphony Orchestra ist mit echter Leidenschaft bei der Sache. Fast drei Stunden lang spielen die Musiker die größten Hits von Michael Jackson wie „Heal the World“, „Thriller“, „Man in the Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ und viele andere…
    Buchungsanfrage

Booking

Feldgruppe

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.

Feldgruppe

Sofern bekannt konkrete Angaben zur Veranstaltung: